COVID-19: BBN Mécanique SA steht Ihnen zur Seite

24 März 2020In BBN

Trotz der aussergewöhnlichen Umstände, die wir zurzeit erleben, setzen wir unsere Aktivitäten unter den bestmöglichen Bedingungen fort. Unser Kundendienst und unsere technischen Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie zu unterstützen und zu beraten und alle Ihre Anforderungen per Telefon, E-Mail, Skype oder anderen Kommunikationsmittel zu besprechen.

Wir benötigen keinen Zugang zu Ihren Räumlichkeiten, um Ihre mechanischen und elektrischen Spindeln zu warten. Sie können sie zur Reparatur, Revision oder Upgrading per Post oder Kurierdienst an uns senden.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Lieferanten und Kontakte innerhalb der Fertigungsindustrie sowie unseres eigenen BBN-Teams haben für uns höchste Priorität. Wir halten uns streng an die Richtlinien der Schweizerischen Eidgenossenschaft und der Neuenburger Regierung bezüglich Hygiene und sozialer Distanz.

Heute und in Zukunft stehen wir an Ihrer Seite, um sicherzustellen, dass Sie über leistungs- und einsatzfähige Spindeln verfügen.

Martin Boeni, Geschäftsführer von BBN Mécanique SA